Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 3 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Mo Mai 07, 2012 4:02 pm

lolita/königinnenbau/schattenstamm

Sie machte die augen auf."habe ich geschlafen?"sie hatte offensichtlich geschlafen."shiro,ich hole mir schnell etwas frischbeute",sagte sie an ihren gefährten gewand.

Sheira/ihr bau/sonnenstamm

"ich darf die zeit nicht übersehen"die heilerin lief aus ihrem bau und zum bau der anführerin.sie lugte um die ecke und sah das die anführerin gerade mit einer jagtpatroilie aus dem lager laufen wollte.so schnell sie konnte lief sie noch mal zu ihr und sagte:"Kann ich dir etwas erzählen?"
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 3 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Mi Mai 09, 2012 10:38 am

Shiro

Warte! Ich mach das! Shiro war aufgesprungen und lief schnell zum Frischbeutehaufen. Er nahm ein Kaninchen, groß genug zum teilen und kehrte zurück in die Kinderstube.

Holly

Als die anderen Füchsinnen kamen erklärt Holly ihnen was sie von ihnen wollte. Wir gehen auf eine Patrouille, ich führe. Als sie Sheira fragen hörte, ob sie ihr etwas erzählen dürfte, zögerte Holly kurz. Aber es war wahrscheinlich wichtig, man sollte auf seine Heiler vertrauen. Wartet kurz. befahl sie den anderen und ging zu Sheira. Was ist los? wollte sie wissen.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 3 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Do Mai 10, 2012 11:52 am

Ich erwarte junge! Platzte sheira heraus.

Danke,dass sieht lecker aus.mila!lass das Kaninchen in Ruhe!
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 3 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Di Mai 15, 2012 2:18 pm

Mila
Die kleine Füchsin war mit ihren Stummelbeinchen nach vorne gerobbt und quiekte. Sie hatte noch keine Zähne, deswegen konnte sie das Kaninchen nur ansabbern.

Holly
Holly schaute sie erstaunt an. Das ist doch schön! Holly lächelte sie an. Möchtest du mir erzählen wer der Vater ist, oder bleibt das geheim? fragte die anführerin. Vielleicht sollte dir bald einer der anderen Füchse helfen bei den Aufgaben.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 3 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Di Mai 15, 2012 4:44 pm

Sheira/sonnenstamm/bei Holly

Ja der Vater ist...Talo.es tut mir leid Holly!und könnten wir wirklich jemanden fragen der mir hilft?

Lolita/schattenstamm/könniginenbau

"ach wie süß sie doch ist.shiro es wird zeit das du wieder bei den alltäglichen Aufgaben mitmachst.ich Komme schon zurecht.
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 3 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm Fr Mai 18, 2012 8:16 am

Yuki

Yuki wartete ungeduldig darauf mit zur Patrouille gehen zu können.

Pucto

Pucto saß gelangweilt im Lager und beobachtete mit grummligem Gesicht was passierte.
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 3 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Mo Jun 18, 2012 11:43 am

Shiro
Der Krieger zögerte kurz. Dann stand er auf und seuftzte. "Okay...Aber pass auf dich auf.""
Dann schlenderte er aus der Kinderstube.

Holly
Holly stockte der Atem. "Halt warte...Der Talo? Der Heiler des Schattenstammes! Sheira, dass
kannst du mir nicht wirklich erzählen! Ich glaube es nicht!"
Betroffen schüttelte sie den Kopf. " Was soll ich da tun? Ich werde es nicht dem Stamm erzählen. Du bist meine Freundin."Plötzlich lächelte sie. "Im übrigen werden Jungen sicher nicht schaden. Eigentlich freue ich mich für euch, obwohl es diese Jungen nicht geben sollte. Hast du es ihm schon erzählt?" Die Anführerin kicherte.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 3 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Di Jun 26, 2012 5:32 pm

Sheira
"Ich weiß",antwortete die Heilerin."ja er weiß es schon.",erklährte die füchsin.Dann sprach sie:"Ich muss noch mal kurz weg."

Lolita
LOlita lächelte.
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 3 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Mo Jul 02, 2012 4:15 pm

Holly
Holly schaute sie streng an. "Aber bleib nicht zu lange." ermahnte die Anführerin sie.

Talo
Talo sprang auf. "Ich muss noch zu Sheira." Hastig verließ er das Lager und achtete darauf, dass ihm niemand folgte.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 3 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten