Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Di Apr 03, 2012 11:15 am

So ist es gut. sagte Talo. Sheira, ich habe das erste! Los, leck es! Talo befreite das rotbraune Bündel von der Fruchtblase. Mach einfach weiter. befahl der Heiler Lolita. Du machst das gut. flüsterte Shiro und leckte ihr übers Ohr. Er hoffte alles würde gut gehen.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Di Apr 03, 2012 11:20 am

Lolita war erleichtert.eines hatten sie schon.sie presste einfach weiter und drückte den kopf in shiros fell.Sheira nahm talo das junge ab und leckte es gegen den strich.Das würde die atmung anregen.
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Di Apr 03, 2012 12:19 pm

Hier kommt das zweite! Talo packte das zweite Junge. Er begann zu lecken. Nein! Es atmet nicht! jaulte der Heiler verzweifelt. Er leckte weiter. Dann versuchte er es wieder zu beleben. Es bringt nichts... Talo schüttelte den Kopf, als Shiro ihn verzweifelt anschaute. Plötzlich schreckte Talo zurück. Sieht so aus als hätte ich mich geirrt! knurrte Talo überrascht. Es kommt noch eins. In Shiro stieg Hoffnung auf. Vielleicht könnte er das Retten. Aber vergeblich, auch dieses Junge hörte auf zu atmen. Tränen stiegen in Shiros Augen auf. Er streichelte sanft Lolita.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Di Apr 03, 2012 12:31 pm

Lolita verkrub das gesicht in shiros fell.dann hob sie den kopf und sah das junge das überlebt hatte.Es war rotbraun und wunderschön.sie sah wieder shiro an."es soll mila heißen.",sagte lolita.
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm Do Apr 05, 2012 6:42 pm

Tiara

Tiara traten die Tränen in die Augen. Es war immerwieder schön, neugeborene Jungen zu sehen. Sie war froh, das Lolita überlebt hatte. Es war schade um die anderen Jungen, die nicht überlebt hatten, aber so wa das nunmal im Leben...
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Sa Apr 07, 2012 8:39 am

Shiro war überglücklich. Mila... flüsterte er. Das ist ein schöner Name... Er war zwar ein wenig traurig, dass zwei Junge nicht überlebt hatten, aber wenigstens waren Lolita und Mila wohl auf. Er leckte Lolita über das Gesicht.
Talo prüfte nochmal, ob es der Mutter und dem Kind gut ging, dann wendete er sich Sheira zu. Also, was ist los? Du bist doch nicht nur gekommen um zu helfen. Am besten wir reden dahinten weiter. Talo zeigte auf eine Ecke und begab sich schon dahin. Irgendwas war komisch, das merkte er.
-------------------------
Ist Sheira schwager?
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail So Apr 08, 2012 7:57 am

"Talo,es ist besser wenn wir in den Wald gehen.es ist echt wichtig.",flüsterte sheira und sah Talo an.
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Di Apr 10, 2012 10:09 pm

Talo nickte. Gehen wir. Er wendte sich Tiara zu. Sheira und ich haben etwas wichtiges zu besprechenl erklärte er ihr und verließ den Bau.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Mi Apr 11, 2012 12:30 pm

Sheira lief hinter Talo her.es war ihr nicht leicht gefallen hierher zu kommen.Als sie tiefer im wald waren blieb sheira stehen und sah Talo an
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm Mi Apr 11, 2012 3:38 pm

Pucto

Pucto folgte den Heilern kaum merklich. Er war neugierig. Außerdem wollte er den Grund erfahren, warum diese dreißte Heilerin aus dem Sonnenstamm einfach in das Lager vom Schattenstamm spaziert war. EInfach so, ohne Vorwahnung, ohne Erklärung! Pucto versteckte sich im Gebüsch und schlich weiter.
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Mi Apr 11, 2012 5:28 pm

"Talo,ich habe dich vermisst.",flüsterte die Heilerin und trabte näher an Talo heran.dann berühmte sie mit ihrer Nase seine Nase."ich muss dir was Beichten.ich...erwarte junge von dir.",murmelte die Heilerin den Tränen nahe.sie sah Talo an und wartete auf seine reaktion.

------------------------
Partnerschaft und jungen sind in diesem RPG erlaubt.(auch bei Heilern.)
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm Do Apr 12, 2012 3:30 pm

Pucto ( bei dem Belauschen der beiden Heiler :3 )

Pucto traute seinen Ohren kaum. Die beiden Heiler würden Junge zusammen haben?! Pucto dachte zwar, dass es bei Heilern sicherlich besser ist als bei Kriegern, wenn sie Gefährten waren, denn Heiler mussten ja nicht unbedingt gegeneinander kämpfen, aber dennoch war er empört. Sollte dies Loylität sein? Er schnaubte leise, dass niemand ihn hörte.

Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Sa Apr 14, 2012 7:36 pm

Erschrocken zuckte Talo zusammen. Was? Jedoch beruhigte er sich schnell wieder. Was willst du deinen ClanKameraden sagen? wollte er wissen. Wir können es schlecht zu geben.. Er machte einen Schritt vor. Ich liebe dich Sheira, aber der Stamm ist auch sehr wichtig. Sie brauchen mich als Heiler und ich werde meinen Clan immer loyal bleiben. Und du deinem. Ich könnte bei deiner Geburt dabeisein, wenn ich könnte dir helfen.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail So Apr 15, 2012 3:15 pm

Sheira/spricht mit Talo

"ich würde dich niemals zwischen die Wahl stellen.nur was ist dir wichtiger?ich oder der Stamm?Aber ich weiß für was du sich entscheiden wirst.",flüsterte sheira und preschte in den Wald.sie lief zurück zu dem Baumstamm und kletterte darüber.dan versteckte sie sich in einer alten Dachshöhle und fing an zu weinen.
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm So Apr 15, 2012 8:42 pm

Pucto

Pucto nickte zufrieden und lief in Richtung Lager zurück. Sie brauchten einen loyalen Heiler im Stamm, keinen verliebten Fuchs, dessen Entscheidungen beinträchtigt waren. Pucto schnaubte abfällig und betrat das Lager.
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Mo Apr 16, 2012 7:38 pm

Talo schaute ihr nach. Vielleicht hatte sie recht. Traurig ließ er seinen Schwanz senken. Jetzt hatte er Kinder, und dann war Sheira auch noch beleidigt. Langsam trottete er ihr nach, beim Dachsbau angekommen, streckte er seinen Kopf rein. Wir sehen uns, wenn der Mond voll ist, an der Grenze der Terretorien. Ich denke, du würdest die selbe Entscheidung treffen.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Di Apr 17, 2012 1:59 pm

Sheira sah ihn an."ist das dein ernst?meinst du das echt ernst?",fragte sheira.Dann berührte sie seine nase und Drängte sich an ihm vorbei und sagte"ich muss jetzt gehen und es meinem Clan sagen!"sie sprintete zurück ins Lager.
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm Mi Apr 18, 2012 3:22 pm

Roija- Sonnenstamm- auf der Jagd

Roija nahm einen vertrauten Geruch wahr. Sie konnte Sheira die Heilerin riechen. Was sie wohl hier draußen im Wald machte? Roija packte das Kaninchen und den Vogel und vergrub sie an ihrer Beutestelle. Sie wollte noch etwas fangen. Vielleicht einen Bussard oder so...

Kania- Sonnenstamm- Lager

Kania lief auf Holly zu. Nichts besonderes auf der Patrouille. berichtete sie. Die Zweibeiner sind heute mit ihren Hunden gekommen aber gleich wieder verschwunden. Sonst haben wir nichts verdächtiges gesehen. Sie wartete auf eine Antwort ihrer Anführerin.
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm So Apr 22, 2012 10:26 am

Talo- Schattenstamm Terretorium

Der Heiler schaute Sheira hinterher. Dann drehte er sich um. Plötzlich schoss ihm ein sehr frischer Geruch in die Nase. Pucto! Hat er uns belauscht? Hektisch schaute Talo sich um. Nein! Das kann nicht sein! Ich hoffe dieser Junge kann seinen Mund halten. Talo schosss durchs Gebüsch.

Holly- Sonnenstamm Lager

Holly nickte Kania zu. Gut gemacht. Weißt du ob die Jagdpatroiulle schon raus ist?
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm So Apr 22, 2012 3:19 pm

Kania

Ich glaube noch nicht. antwortete Kania. Soll ich bestimmen, wer mitkommt? Sie schaute ihre Anführerin an.

Pucto

Pucto aß im Lager seine Frischbeute und beobachtete den Lagereingang. Er wartete auch auf den Heiler Talo. Er dachte daran, dass Talo seiner Geliebten verräterischen Gefährtin hinterhergelaufen war. Vielleicht war er aber auch schon auf dem Weg zurück ins Lager.
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Di Apr 24, 2012 7:30 pm

Talo.

Talo betrat das Lager. Würde dieser großkotzige Fuchsjunge nicht schweigen... Ich muss es mir abgewöhnen. Kann ich immer so leben? Wieso musste dieser Schnüffler mir auch laufen. Was habe ich für einen Fehler gemacht? Ich bin doch nicht dumm! Wenn der redet, dann sind wir erledigt. Wieso sage ich immer sachen, die ich nicht sagen will?

Holly
Holly lächelt ihr zu. Ja bitte. Vielleicht gehe ich sogar mit.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm Do Apr 26, 2012 7:43 pm

Kania

Okay. Also ich würde sagen, das Roija, Sola und Yuki mitkommen. Und du kannst die Patrouille antführen. sagte sie. wenn du willst fügte si enoch schnell zu. sie wollte ihrer Anführerin nicht zu Nahe treten.
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Mauseflug So Apr 29, 2012 8:13 am

Lizza Schattenstamm Bei Mila
"Oh, süß bist du!" meinte Lizza und stupste mit der Schnauze dem Neugeborenen zu. "Und so einen putzigen Namen hast du, Mila!" fuhr sie fort.
Hermione Schattenstamm im lager
"Lizza! Komm endlich! Wir gehen jagen!" rief Hermione ihrer schwester zu. Doch Lizza kam nicht. Was war den nur so süß an jungen Fuchsbabys? fragte sich Hermione leise.
Doch dann endlich kam Lizza
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Di Mai 01, 2012 1:41 pm

Shiro

Shiro lächelte. Ja sie ist wirklich süß! stimmte er Lizza zu.

Sola

Sola spazierte ins Lager. Sie spürte, dass jemand sie brauchte.Plötzlich hörte sie die Anführerin ihren Namen rufen.

Holly
Gut. Ich trommele die anderen zusammen.Ich denke, dass ist eine gute Aufteilung. Die Anführerin hob ihre Stimme. Sola, Roija und Yuki!
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm Mi Mai 02, 2012 2:27 pm

Roija

Roija blickte hoch. Sie stand auf und ging zu ihrer Anführerin.

Yuki

Yukis Augen funkelten erfreut. Sie durfte wieder mit auf die Patrouille! Schnell sprang sie auf und überholte Roija, die ebenfalls auf dem Weg zu Holly war.
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! - Seite 2 Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten