Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Mo März 19, 2012 6:49 pm

Das rpg:

Sheira/Heilerbau/sonnenstamm

Sheira lief unruhig im Bau auf und ab.In den nächsten Stunden musste es so weit sein.Bald musste die Sonne aufgehen.Sie musste umbedingt mit Talo dem Heiler des schattenstammes reden.Sie konnte nicht mit auf die Reise zum Sternenfels.So gerne sie sich auch mit dem Himmelsstamm die Zunge geben würde es geht einfach nicht."Vieleicht sollt ich mich doch besser noch mal hinlegen",dachte sie.Danach ging sie nochmal schnell in die mitte des lagers auf ein paar wasserpfützen zu.Als sie vor einer stand neigte sie ihren kopf um zu trinken.das kühle wasser tat ihr gut und sie legete sich schlafen.


Lolita/Königinnenbau/schattenstamm

"Shiro,hole talo!!Ich glaube es ist so weit",murmelte Lolita.Sie war trächtig und lag in ihrem nest.Sie war von schmerzen geblagt.
Ein zucken durchzog ihren körper.Sie knurrte ängstlich.Aufeinmal war es schwarz.Lolita war bewusstlos.
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Mauseflug Di März 20, 2012 4:00 pm

Lizza/Lager/Schattenstamm
Lizza kaute unruhig auf einer Feldmaus. Wo war ihre Schwester Hermione? Diese wollte nächmlich auf die Jagd gehen.
Plötzlich hörte Lizza ein gurren aus dem Bau der Königinnen. Schnell sprang sie auf und sprang mit einigen Sätzen zum Bau aus dem der Schrei kam. Da merkte sie: Lolita bekam ihre Jungen!

Hermione/Auf der Jagd/Schattenstamm
Leise schnüffelte Hermione durch die Luft. Da bewegte sich etwas unter der Erde. Sie lief zum einem Loch und sprang hoch in die Luft. Da hatte sie schon eine Feldmaus! Hermione biss durch das Genick des rötlich-braunem Tier und wollte sich gerade auf den Weg zum Lager machen, als sie Lizza, ihre Schwester, in der Ferne laut nach ihr rufen hörte.


Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm Mi März 21, 2012 3:14 pm

Tiara/ Schattenstamm Lager

Tiara öffnete ihre Augen. Das warme Licht der Sonne fiel auf ihr Fell. Sie streckte sich kurz und verließ ihren Bau. Es waren noch nicht viele Füchse im Lager. Tiara blieb stehen und sah sich im Lager um. Der Stamm hat sich gut erholt. Es ist Blattfrische, ich glaube und hoffe das wir in der nächsten Zeit durchkommen werden... Ihr Blick schweifte über die Bauten. Irgendwo konnte sie jemanden schnarchen hören, alles war friedlich. Dann hörte sie Lolita, eine Königin rufen.
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Fr März 23, 2012 2:26 pm

Shiro Schattenstamm
Der weiße Fuchs sah seine Gefährtin Lolita an. Plötzlich bemerkte er, dass etwas nicht stimmte. Lolitas Atem war schneller geworden. Sie kippte weg. Lolita![b] Jedoch antwortete die Füchsin nicht.
Shiro stürtzte aus der Kinderstube. Er war schockiert, wirkte aber sehr ruhig. Ich muss mich beeilen! Was wäre wenn Lolita verblutet? dachte er und hetzte. Talo würde er helfen können, dass wusste er. Wie das Junge wohl aussehen würde? [b]Talo! Etwas stimmt nicht mit Lolita! [b] jaulte er, als er in den bau stürtzte

Talo/Schattenstamm/Heilerbau
Talo sortierte gerade Kräuter, als Shiro rein stürmte.[b] Talo! Etwas stimmt mit Lolita nicht! Komm schnell!
schrie er nochmal und lief schon wieder aus dem Bau. "Ich komme!" rief er und stürmte aus dem Bau, mit ein paar Kräutern.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Mauseflug Fr März 23, 2012 6:19 pm

Hermione/Schattenstamm/auf der Jagd
Schnell sprang Hermione mit großen Sätzen auf zum Lager. Bald war sie da. Noch eine Hasensprung. "Was ist los?" fragte Hermione ihre Schwester besorgt. "Lolita, sie bekommt ihre Jungen!" Aufgeregt lief Hermione zu dem Bau in den sie Talo reden hörten. Zum Glück ist Talo schon bei Lolita dachte sich Hermione.
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm Sa März 24, 2012 7:41 am

Tiara- Schattenstamm

Schnell lief die Anführerin zu der Königin. Talo? Was ist los mit ihr? Besorgt schaute Tiara die ohnmächtige Lolita an. Sie wartete auf das Urteil des Heilers und leckte Lolita und Shiro kurz an der Schulter.

Kelou- Schattenstamm

Kelou stand am Lagereingang. Aus der Kinderstube drangen Stimmen. Er konnte spüren, dass etwas nicht stimmte. Offenbar war etwas mit Lolita los, er hatte auch Talo schon in den Bau laufen sehen und hoffte das nichts schlimmes passiert war.

Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Sa März 24, 2012 8:32 am

Lolita war weggekippt.doch auf einmal öffnete sie die Augen und sah shiro.Sie sah ihn an und flüsterte:"ich liebe dich!"Sekunden später war sie wieder weg.sie sah nur noch das Talo in den Bau stürzte.


sheira hatte eine Lösung gefunden.sie lief zu ihrer Anführerin und sagte:ich muss zu Talo und ihm etwas erzählen.schnell lief sie aus dem Bau und quer über das Lager.
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm Sa März 24, 2012 12:29 pm

Pucto- Schattenstamm

Missgelaunt trottete Pucto im Lager rum. Alle waren beschäftigt. Nur wegen dieser Königin Lolita. Er rollte die Augen. Diese zickige Königin sucht mal wieder Aufmerksamkeit! Er knurrte grimmig. Alle Füchse kümmerten sich um sie. Das hatte sie seiner Meinung nach nicht verdient, sie war so arrogant und zickig. Er ließ sich auf den Boden fallen und beobachtete, ganz gelassen, wie alle hektisch im Lager rumliefen und nach Talo riefen, der immerwieder umher ging und Kräuter schleppte. Pucto rollte mit den Augen und aß ein Stück Frischbeute. ER würde Lolita nicht den Gefallen tun sich auch noch um sie zu kümmern, sodass sie wieder bei allen Füchsen im Mittelpunkt stand, denn ER war nicht so naiv wie alle anderen!
--------------------------------------
Dream ist nichts gegen dich, Pucto ist immer so und er möchte Aufmerksamkeit^^



Yuki- Sonnenstamm

Im Sonnenstamm war schon ziemlich viel los. Die Sonne erwärmte Yukis Fell und sie beobachtete das Lager. Die meisten Füchse waren schon aufgestanden, aber ihr Kamerad Forio nicht. Sie sah gerade, wie er aus dem Bau kam. Sie schlich sich leise an, es war einer ihrer Stärken, da sie ja Jägerschülerin war und sich anschleichen können muss, sie sprang auf Forios Rücken. Der drehte sich blitzschnell auf den Bauch um seinen Gegner unter sich zu erpressen. Yuki keuchte und stieß ihn mit letzter Kraft von sich runter. Dann lachte sie und stupste Forio freundlic mit der Nase an.
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Di März 27, 2012 1:22 pm

Shiro/Schattenstamm

Erschrocken sah er seine Gefährtin an. Für einen Moment hatte sie ihre Augen geöffnet. Enttäuscht sah er ,wie ihre Lieder sich aber wieder senkten. Ich liebe dich auch... flüsterte er zurück und stupste sie sanft mit der Nase an.Wach auf!


Talo

Vorsichtig drehte Talo Lolita mit den Pfoten. Sie schien in Ordnung. Nichts sehr heftiges. Es könnten Kreislaufprobleme durch Stress oder große Schmerzen. Wir müssen aber darauf achten, dass sie nicht zu viel Blut verliert. erklärte er. Ich brauch hier Platz. Könnt ihr alle gehen. Nein wartet! Ich brauch einen Helfer. Ich könnte das machen! meldete sich Shiro und trat hervor. [Ich glaub nicht, dass das eine gute Idee ist.[/b] bemerkte Talo spitz und schaute auf die zitternden Pfoten von Shiro. Tiara du hilfst. Talo holte eine Menge Kräuter. Tyhmian und ein paar Mohnsamen zur Beruhigung. Himbeerblätter um den Schmerz zu lindern und die Blutung zu stoppen. Auch ein paar Spinnenweben...Rosmarin für den Kreislauf. Zählte er die Kräuter nochmal auf. Tiara gib mir den Rosmarin. Das sind kleine grüne Blätter. Sie duften sehr aromatisch.[b]

Holly/Sonnenstamm
[b] Sheira, was ist los? Warum?
rief sie die Heilerin zurück. Im Sonnenstamm war grade nicht viel los, alle Füchse gingen ihren Tätigkeiten nach.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm Di März 27, 2012 2:08 pm

Tiara- Schatten

Diese hier? Sie übergab Talo ein paar gut duftender Blätter. Sind das die Richtigen?
Sie sah Talo fragend an.

Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Di März 27, 2012 4:37 pm

Talo/Schattenstamm

Ja! Danach bitte den Tyhmian. sagte er und nahm Tiara die Blätter ab. Er stopfte Lolita die Blätter ins Maul.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm Di März 27, 2012 8:25 pm

Tiara-Schatten

Tiara holte den Tyhmian. Nervös gab sie ihn an Talo. Brauchst du noch was?
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail So Apr 01, 2012 5:44 pm

Sheira/anführerbau/sonnenstamm

Sheira lief zurück zu holly."es ist wegen des heilertreffens",antwortete sie.Sie verabschiedete sich bei holly und lief in den wald.so schnell sie konnte lief sie zum bach.dort trank sie schnell etwas und lief weiter bis zu dem umgekipten baum.er lag quer über den fluss.sie lief geschickt darüber und war schon im schattenstamm-teritorrium.sie lief weiter bis zu dem lager in dem helle aufregung herschte.sie lief zu Pucto der mitten im lager saß.Sie fragte ihn:"wo ist talo??".
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm So Apr 01, 2012 5:59 pm

Holly
was ist denn? wollte Holly noch wissen, aber die Heilerin war schon verschwunden. Komisch... dachte sie und zuckte mit den Schultern. Vielleicht ist was passiert.

Talo

Jetzt bitte einen,sehr kleinen Mohnsamen! Zu viel wäre sehr schädlich für Jungen und Mutter! sagte er und blieb ruhig. Wenn sie nicht bald aufwacht hat das schreckliche Folgen. Dachte Talo und hoffte das nicht dieser Fall eintreten würde.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail So Apr 01, 2012 6:02 pm

Doch sie hörte aufenmal Talo sprechen.sie rannte in den königinnenbau und sah ihn vor einer königinn stehen.sie musste helfen."kann ich helfen talo?",wollte sie von dem heiler wissen.
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm So Apr 01, 2012 6:04 pm

Pucto

Pucto sah Sheira missgelaunt an. Was hast du denn hier zusuchen! Das ist das Lager des Schattenstamms, hast du dich etwa verirrt? fragte er hämisch und unfreundlich. Er sah ihr ins Gesicht und zeigte keinerlei Respekt.

Tiara

Sie gab Talo einen kleinen Mohnsamen.
-----------------------------------------
Pucto ist so freundlich <3 XD
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Mo Apr 02, 2012 12:11 pm

Sie fragte noch einmal doch Talo war zu beschäftigt.sie sagte zu dem fuchs der hinter Talo saß:"du kannst gehen.ich werde ihn nicht angreifen."sie setzte sich neben den Fuchs und wartete ab was er machen würde.
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Lightningstorm Mo Apr 02, 2012 4:33 pm

Tiara

Tiara erhob sich. Sheira sagte sie. Was tust du hier? Es war ein ungewöhlich, dass ein Fuchs vom Sonnenstamm hierherkam. Es war ja das Lager vom Schattenstamm und die Füchse des Sonnenstamms durften nicht einfach hier eindringen.
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Mo Apr 02, 2012 4:44 pm

"Ich muss mit Talo sorechen.außerdem bin ich Heilerin.also darf ich keinen anderen Clan angreifen.",antwortete sheira."Und ich werde besser helfen können."sie sah den Fuchs an.was würde sie machen?
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Di Apr 03, 2012 9:46 am

Ich bin grade beschäftigt, Sheira. knurrte Talo und legte den Mohnsamen neben die Königin. Er hoffte Lolita würde bald aufwachen. Reden können wir später noch, ich muss erstmal diese Königin hier retten. Er behielt die Ruhe, nahm einen Haufen Moos und tunckte ihn in eiine Pfütze, dann drückte er es über Lolitas Kop aus. Das half meistens. Talo, bitte lass dir doch helfen! bettelte Shiro. Egal wie viele helfen, Lolita muss gerettet werden! Shiro schaute ihn mit Tränen in den Augen an. Traust du mir das nicht zu ? fragte Talo und verengte die Augen. Ich brauche keine Hilfe! schnappte er und Shiro wich zurück. Talo stand unter zeitdruck. Wenn Lolita bald nicht aufwachen würde, war sie verloren. Und das Junge auch.
------------------------
Soll Lolita vielleicht noch ein Junges bekommen, dass dann stirbt? In der Regel bekommen Füchse nicht nur ein Junges.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Di Apr 03, 2012 10:15 am

Lolita/königinnenbau/schattenstamm

Loloita öffnete die augen.sie war weggekippt.das konnte gefährlich werden.naja jetzt war sie ja wieder wach.Sie sah sich um.alle starten sie an. "shiro,was ist passiert?",wollte die füchsin wissen.
---------------------------------
Ja das ist glaube ich auch besser!
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Di Apr 03, 2012 10:30 am

Shiro schnellte nach vorne und rieb seinen Kopf an ihrem. Du bist plötzlich bewusstlos geworden, Schatz. erklärte er. Dankbar schaute er Talo an. Es gibt keine Zeit zu verlieren. Gebt mir die Himbeerblätter, jetzt sollte mir wirklich Sheira assestieren, wo sie schon hier war. grummelte Talo. Die Jungen würden bald kommen, dass wusste er. Er tastete Lolitas Bauch ab. Zwei Junge. sagte und spürte er. Es war bald so weit.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Di Apr 03, 2012 10:36 am

"Was?Zwei junge?ich dachte es würden drei werden?naja,wenn du das sagst.",murmelte lolita.sie streckte den kopf,rieb ihn ebenfalls an shiros kopf und legte ihn wieder in ihr nest."hier hast du die himbeerblätter.",flüsterte sheira und legte sie neben talo ab.
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Deathstorm Di Apr 03, 2012 11:04 am

Talo legte sie neben Lolita. Ich werde sie erst benutzen , wenn die Blutung anfängt. sagte er. Ich glaube das erste Junge kommt! Shiro stupste Talo mit der Pfote an. Ja. murmelte dieser und schaute Lolita an. Du musst dich jetzt anstrengen. Sagte er zu ihr. Es mag weh tun, aber der Schmerz ist bald weg. beruhigte Talo sie.[i] Ich hoffe es läuft alles gut...[i] dachte Shiro verzweifelt.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Dreamtail Di Apr 03, 2012 11:07 am

lolita hatte angst.aber sie tat alles was talo sagte.sie preste so stark sie konnte.Shiro der neben ihr lag tröstete sie.außerdem wärmte er.
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die zwei Stämme der Füchse/offen!! Empty Re: Die zwei Stämme der Füchse/offen!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten