Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuer und Eis

5 verfasser

Nach unten

Feuer und Eis Empty Feuer und Eis

Beitrag  Salander~ Mo Jan 23, 2012 5:40 pm

Feuer und Eis 240px-Feuer_und_Eis

Feuer und Eis (Originaltitel: Fire and Ice) ist der zweite Band von sechs Warrior Cats Büchern der Warrior Cats von Erin Hunter.

Buchumschlag
»Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen. Feuerherz erstarrte - es war derselbe Schrei, den er in seinem Traum gehört hatte«

Aus Feuerpfote, dem jungen Schüler des DonnerClan, ist Feuerherz geworden, ein mutiger Krieger. Als die Zeit der Blattleere kommt, spitzt sich die Situation im Wald zu: Hunger und Not, geheime Bündnisse und die Machtgier einiger Katzen bedrohen den Frieden zwischen den vier Clans. Ausgerechnet jetzt verstrickt sich Feuerherz' bester Freund Graustreif in eine gefährliche Liebe, die die Freundschaft der beiden auf eine schwere Probe stellt. Als die beiden Freunde aufbrechen, um den WindClan zurückzuholen, kommt es zu einem schrecklichen Unfall ...

Wie Findet Ihr das Buch?

Quelle:http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Feuer_und_Eis
Salander~
Salander~

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Feuer und Eis Empty Feuer und Eis

Beitrag  Mauseflug Mo Jan 23, 2012 5:53 pm

Feuer und Eis ist mein 2. Lieblingsbuch von WaCa. Und Moon, du hast ja alle 2 Minuten ein Thema erstellt, cool!
Lg ~Copper~
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Feuer und Eis Empty Re: Feuer und Eis

Beitrag  Wunderträne Di Apr 03, 2012 10:17 am

Ja,ich mag das Buch auch sehr un dhab es in knapp 2 wochen durchgelesen.Das mit Graustreif und Silberfluss wra natürlich schon romantisch,aber wie es leider ausgeht wissen wir ja...
GLG,Wonder
Wunderträne
Wunderträne

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.04.12

Nach oben Nach unten

Feuer und Eis Empty Re: Feuer und Eis

Beitrag  Deathstorm Di Apr 03, 2012 10:24 am

Ich finde das Buch ziemlich langweilig,da passiert ja fast gar nichts. Gut sie bringen den Windclan heim, Graustreif verliebt sich und die haben Braunstern. Mehr wichtiges nicht. Ich habe das Buch erstmal übersprungen. Neutral
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Feuer und Eis Empty Re: Feuer und Eis

Beitrag  Silberpfote Do Apr 12, 2012 10:04 am

Ich fand das Buch auch Spitze! Vor allem die Sache mit Wolkenjunge hat mir gut gefallen Smile!

Silberpfote

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.04.12

Nach oben Nach unten

Feuer und Eis Empty Re: Feuer und Eis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten