Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer von euch mag, liebt oder hasst Eislaufen?

3 verfasser

Nach unten

Wer von euch mag, liebt oder hasst Eislaufen? Empty Wer von euch mag, liebt oder hasst Eislaufen?

Beitrag  Mauseflug Mo Feb 06, 2012 7:49 am

Also, hier können wir uns über Eislaufen unterhalten. Ich fahre heute nach Wien eislaufen. Mit meinen 2 Cousinen. Aber ich muss mir immer die Füße zu kleben, weil ich immer so viele Verletztungen am Fuß bekomme. Also die Eislaufschuhe drücken immer so, und dann kratzt das mir den Fuß auf. Aber ich lieb Eislaufen I love you I love you .
Und wie gefällt euch Eislaufen?
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Wer von euch mag, liebt oder hasst Eislaufen? Empty Re: Wer von euch mag, liebt oder hasst Eislaufen?

Beitrag  Deathstorm Mo Feb 06, 2012 7:19 pm

ICh mag Eislaufen nicht so gerne. Ich knicke immer um oder falle hin, das tut schon weh und ist mir echt peinlich gegenüber anderen ^^". Aber eigentlich mag ich Eislaufen auch, man kann eine Menge Spaß haben, wenn man es kann.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Wer von euch mag, liebt oder hasst Eislaufen? Empty Re: Wer von euch mag, liebt oder hasst Eislaufen?

Beitrag  Salander~ Di Feb 07, 2012 2:54 pm

ich auch nicht,ich hab mich dabei einmal auf schneuzchen gelegt,seit dem nie wieder O_O
Salander~
Salander~

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wer von euch mag, liebt oder hasst Eislaufen? Empty Re: Wer von euch mag, liebt oder hasst Eislaufen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten