Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Federschweif/Feathertail

3 verfasser

Nach unten

Federschweif/Feathertail Empty Federschweif/Feathertail

Beitrag  Deathstorm Sa Jan 28, 2012 7:55 pm

Federschweif (orginal: Feathertail) ist eine hellgrau gestreifte Kätzin mit hellblauen Augen.

.Federschweif/Feathertail Feathertail.warrior

Geheimnis des Waldes.
Sie wird als Graustreifs und Silberfluss Tochter;Federjunges, an den Sonnenfelsen geboren. Silberfluss stirbt bei der Geburt und kurzzeitig lebt sie im Donnerclan und wird von Goldblüte gesäugt.Am Ende des Buches wechselt sie zum Flussclan zusammen mit Graustreif und ihrem Bruder Sturmjunges.

Vor dem Sturm
Sie wird im Flussclan von Moospelz, einer Königin,gesäugt, deren Junge gestorben sind.

Gefährliche Spuren
Sie wird mit Sturmjunges zu Schülern ernannt. Ihr Mentor ist Nebelfuß.

Stunde der Finsternis
Sie wird von Tigerstern mit Sturmpfote und Nebelfußund Steinfell gefangen gehalten, weil sie Halbclan-Katzen sind. Tigerstern sagt Steinfell, dass er Federpfote und Sturmpfote töten soll, dieser weigert sich aber und wird von Schwarzfuß getötet. Tigerstern sperrt die Schüler und die Flussclankrieger danach wieder ein. Feuerstern,Rabenpfote und Graustreif, befreien die drei mit einem TRick und lassen sie ihm Donnerclan wohnen. In der Schlacht gegen den Blutclan helfen Federpfote und Sturmpfote Knochen zu töten,als Rache, dass er Weißpelz getötet hat.

Mitternacht
Sie ist auserwählt, um mit den anderen zum Wassernest der Sonne zu reisen. Sturmpelz kam mit, obwohl er nicht auserwählt war, er konnte seine Schwester nicht im Stich lassen.Sie verliebt sich bald in Krähenpfote, sie ist die einzige die ihn versteht.

Mondschein
Sie sind auf der Rückreise zu den Clans. Als sie in den Bergen auf den Stamm treffen, und dort festgehalten werden, ist Federschweif verzweifelt. Sturmpelz wird hauptsächlich dort festgehalten, weil eine Prophezeiung der Ahnen des Stammes besagte, dass eine graue Katze von weit hier sie von dem Berglöwen Scharfzahn befreien würde. In einer Schlacht gegen Scharfzahn, stellt sich jedoch heraus, dass Federschweif die graue Katze ist, die der Retter sein wird. Sie springt gegen einen Stalagmiten, der abbricht und Scharfzahn trifft, jedoch stirbt sie selber. Bei ihrem Tod gesteht sie Krähenpfote ihre Liebe und Sturmpelz sieht, dass sie von Silberfluss abgeholt wurde (Ich glaube es ist Silberfluss)

ICh mag sie sehr gerne, ihre Liebe verständisvolle Art und so


Zuletzt von Efeuteich am So Jan 29, 2012 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Federschweif/Feathertail Empty Federschweif/Feathertail

Beitrag  Mauseflug So Jan 29, 2012 10:04 am

Ich finde sie zu nett.... Und zu dem Bild: Ist das nicht Sturmpelz? Du hast ja selber geschrieben, dass sie hellgrau-gestreift ist und hellblaue Augen hat.
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Federschweif/Feathertail Empty Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag  Deathstorm So Jan 29, 2012 4:35 pm

^^" Falsches Bild... Sorry. Ich mag sie gerne.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Federschweif/Feathertail Empty Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag  Salander~ So Jan 29, 2012 5:51 pm

ich mag sie auch. ich mag Sturmpelz auch. schade das sie sterben musste...
Salander~
Salander~

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Federschweif/Feathertail Empty Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag  Deathstorm So Jan 29, 2012 6:03 pm

Ja... Ich mag sie sogar etwas lieber als ihn, weil er manchmal misstrauisch ist und in Eichhorn verknallt.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Federschweif/Feathertail Empty Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag  Mauseflug So Jan 29, 2012 6:51 pm

Irgendwie ist Eichhorn bei den Kater voll beliebt. Jeder will sie als Gefährtin habe: Brombeerkralle, Aschenpelz, Sturmpelz, irgendwie auch Dornenkralle...
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Federschweif/Feathertail Empty Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag  Deathstorm Mo Jan 30, 2012 9:23 am

ICh fände es am süßesten wenn die beiden zusammen gekommen wären: Squrirellpawx Shrewpaw(Weidenpfote). Die beiden waren toll! Und ich kann gar nicht verstehen, wie die Kater Squriell nur so mögen können... Also zurück zu Federschweif. ICh fand das echt mutig von ihr, den Stamm zu retten!
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Federschweif/Feathertail Empty Re: Federschweif/Feathertail

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten