Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt)

3 verfasser

Nach unten

Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt) Empty Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt)

Beitrag  Mauseflug Sa Jan 28, 2012 6:56 pm

Hollyleaf ist eine schlanke, langbeinige, schwarze Kätzin mit dunkelgrünen Augen, dornenscharfen Krallen und einem fluffigen Schweif.
Spoiler:


Was haltet ihr von Hollyleaf? Also Hollyleaf ist meine Lieblingskatze!


Zuletzt von Kupferfell am So Jan 29, 2012 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt^^ Tut mir echt leid, dass ich den Spoiler vergessen habe...)
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt) Empty Re: Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt)

Beitrag  Salander~ Sa Jan 28, 2012 7:13 pm

du Veräts ja alles -.- packe es in eine Tetxklappen,oder lösche es...

zu Holly: ICH HASSE SIE! Sie han Ashy getötet und wird dann einfach so wieder aufgenommen?! das ist so scheiße -.-
Salander~
Salander~

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt) Empty Re: Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt)

Beitrag  Deathstorm Sa Jan 28, 2012 8:08 pm

Ich LIEBE sie! Sie ist mein neuer Lieblingscharakter. Ich mag sie total. Und das mit Ashfur kann ich mehr als verstehen. Er hat schließlich nicht mehr mit sich reden lassen. Und ich hasse Sol!
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt) Empty Re: Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt)

Beitrag  Salander~ Sa Jan 28, 2012 10:12 pm

Sie ist eine ******** ich hasse sie!!! Und mir aus hätte sie in der höhle erschlger werden können -.-
Salander~
Salander~

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt) Empty Re: Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt)

Beitrag  Deathstorm Sa Jan 28, 2012 11:06 pm

O.O Magst du sie nur nicht, weil sie Ash getötet hat? Hätte z.B. Lionblaze Ashfur getötet, würdest du ihn dann so hassen? Ich finde sie richtig,richtig cool!
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt) Empty Re: Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt)

Beitrag  Salander~ So Jan 29, 2012 5:49 pm

ich hasse alle die meine Lieblinge töten udn ich mochte sie schon immer nicht!
Salander~
Salander~

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt) Empty Re: Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt)

Beitrag  Deathstorm So Jan 29, 2012 5:57 pm

Hmmh. Dann magst du Feuerstern nicht (er tötet Geißel) und Hawkheart (oder wie er heißt (er tötet Moonflower). Und am meisten Hollyleaf weil Ash den richtiger Favo ist ,oder?

ICh finde es aber doof, dass sie einfach beschließt nicht mehr mit Willowpaw befreundet sein will und Blattsee ignoriert als diese sich Freut, dass Hollyleaf wieder da ist.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt) Empty Re: Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt)

Beitrag  Deathstorm Do Jul 05, 2012 2:00 pm

Hmm... Eigentlich finde ich das echt nicht fair von dir...denn:
The Last Hope:
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt) Empty Re: Hollyleaf (Buchen/Stechpalmenblatt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten