Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolkenstern

4 verfasser

Nach unten

Wolkenstern  Empty Wolkenstern

Beitrag  Salander~ Sa Jan 28, 2012 5:05 pm

Wolkenstern  Cloudstorm.bySilber
Wolkenstern (Original: Cloudstar) ist ein hellgrauer Kater mit weißen Flecken und riesigen, wasserfarbenen Augen.

Er war der Anführer des WolkenClans als dieser vertrieben wurde. Damals bat er zunächst die anderen Clans um Asyl. Als er keine Hilfe erhielt, gab er dem SternenClan, der in seinen Augen aufgehört hatte, dem WolkenClan beizustehen, die Schuld daran. Er verlor seinen Glauben an den SternenClan und soll Zeit seines Lebens nicht mehr zu den Sternen aufgesehen haben, konnte jedoch den Katzen des WolkenClans nicht verbieten, es ihm nachzutun. Wolkenstern war überzeugt, dass er und sein Clan weiter im Norden ein neues Revier finden würden und führte seinen Clan trotz Hunger und Angst bis zur Quelle des Flusses, wo die Schlucht und das neue Territorium des WolkenClans liegen.

wie Findet ihr ihn?
Salander~
Salander~

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wolkenstern  Empty Wolkenstern

Beitrag  Mauseflug Sa Jan 28, 2012 6:04 pm

Ich mag ihn i-wie nicht. Er ist voll blöd.
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Wolkenstern  Empty Re: Wolkenstern

Beitrag  Deathstorm Sa Jan 28, 2012 6:28 pm

Ich mag ihn gerne´. Er ist ein guter Anführer, andere wären völlig verzweifelt und wären nicht gegangen. Er musste seinem Clan sogar seine Gefährtin opfern... Ich kann auch gut verstehen, warum er den Glauben an den Sternenclan verloren hat.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Wolkenstern  Empty Re: Wolkenstern

Beitrag  Wunderträne Mi Apr 04, 2012 7:27 am

Ja,ich kann seine damalige Lage auch gut nachvollziehen.Er hatte eine große Verantwortung, wie sie noch kein vorheriger WolkenClan-Anführer hatte.Ich kann ihn ganz gut leiden.
Wunderträne
Wunderträne

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.04.12

Nach oben Nach unten

Wolkenstern  Empty Re: Wolkenstern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten