Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

5 verfasser

Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Mauseflug Sa Jan 28, 2012 4:50 pm

Die vier Clans, die einen Wald bewohnen:
Joa, das ist mein erstes eigenes RPG.
Also da geht es halt um vier Clans: EulenClan, MondClan, NebelClan und NachtClan.
Im EulenClan sind hauptsächlich sehr schnelle Katzen. Sie jagen Hasen, Eulen, Mäuse aber auch Rehe. Sie sind leise Jäger aber auch flink und geschickt. Ihr Territorium ist die größte Hälfte des Waldes: http://www.sagen.at/fotos/data/506/Wald-.jpg
http://img.fotocommunity.com/Spezial/Mystische-Orte/Schatzhauser-im-gruenen-Tannenwald-a21992877.jpg
Hier unsere Mitglieder:

Anführer: Kupferstern (Ahornkralle) 2.Anführer: Silbermond (Ahornkralle) Heiler: Heilerschüler: Froschsprung (Lightningstorm) Krieger: Insektenjäger (Efeuteich), Flammenherz (Lightningstorm)
Schüler: Hermelinjunges/pfote (Ahornkralle) , Funkenpfote (Lightningstorm) Königinnen: Junge: Hermelinjunges/pfote (Ahornkralle) Älterste: (wenn es welche gibt, bitte zwei, weil wenns nur einer ist, mit wem soll der alte Fetzen dann reden?)

Gehen wir weiter zum: MondClan!
Die Katzen dieses Clans sind sehr groß und stark. Aber sehr Gerecht. Auf ihrem Speiseplan stehen verschiedene Vögel- und Mäusearten. Ihr Territorium besteht aus einem mächtigen Wald mit vielen Eichen. Es ist ein großer Mischwald. :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dd/Bayerischer_Wald_-_Falkenstein_001.jpg
Mitglieder:
Anführer: 2. Anführer: Heiler: Heilerschüler: Krieger: Schüler: Königinnen: Junge: Älteste: (wenn es welche gibt, bitte zwei, weil wenns nur einer ist, mit wem soll der alte Fetzen dann reden?) ------ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dann gibt es den: NebelClan
Die Katzen des NebelClans sind meist kleinere und zierliche Katzen. Sie jagen hauptsächlich Eichhörnchen, Amsel, Mäuse, Rotkehlchen…..Kleine Tiere halt. Ihr Territorium is eine Weide (nicht die Bäume sondern diese weite Ebenen) mit viel Gebüsch und auch ein kleines Stück Wald:
http://www.bilderblog.org/wp-content/uploads/2007/04/heide_171006-0005.jpg
http://www.nationale-naturlandschaften.de/bilder/photos/BR-Oberlausitzer-Heide-und-Teichlandschaften1.jpg
Mitglieder:
Anführer: 2. Anführer Heiler: Heilerschüler: Krieger: Königinnen: Junge: Älterste: (wenn es welche gibt, bitte zwei, weil wenns nur einer ist, mit wem soll der alte Fetzen dann reden?)


Und……der NachtClan:
Der NachtClan wird von den anderen Clans sehr geschätzt, weil er sehr böse ist. Also nicht so wie die richtig brutalen BlutClan-Mörder Katzen. Aber schon kampfgierig. Sie fressen: Fische, Frösche, große Vögel und Rehe.
Ihr Territorium besteht aus einem Stück Wald durch den ein riesiger Fluss fließt.
http://www.mimu-live.com/Bilder/pic-fluss.bmp
Mitglieder:
Anführer: Krallenstern (Efeuteich) 2. Anführer: Gewitterpelz (Lightningstorm) Heiler: Dreamtail (Dreamtail) Heilerschüler: Krieger: Jaguarkralle (Lightningstorm) Königinnen: Gebirgspelz (Efeuteich), Nightclaw (Dreamtail). Junge: Schattenjunges (Efeuteich), Fichtenjunges (Dreamtail) Älterste: (wenn es welche gibt, bitte zwei, weil wenns nur einer ist, mit wem soll der alte Fetzen dann reden?)


So hier der Vorlagen Steckie:
Username:
Katzenname:
Clan:
Rang:
Aussehen:
Kater/Kätzin:
Charakter:
Junge:
Eltern:
Geschwister:
Gefährte:
Mentor:
Schüler:
Sonstiges:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Charakter die ich spiele poste ich erst morgen.
Und wichtig: Geänderte Steckbriefe werden neu gepostet!
Und bitte spielt immer gleich 5 Charakter oder so. Wir habe so wenig Mitglieder. Und deshalb warte ich auch noch bis sich mehr (hier im Forum) anmelden, und starte dann erst das RPG!


Lg Kupfer


Zuletzt von Ahornkralle am Di März 13, 2012 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Deathstorm Sa Jan 28, 2012 6:02 pm

Username: Efeuteich
Katzenname:Krallenstern
Clan:Nachtclan
Rang:Anführer
Aussehen🇸🇴Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Clawst10
Kater/Kätzin: Kater
Charakter:Er ist blütrünstig, fies und arrogant. Er kann Sachen schwer ohne Gewalt regeln und hasst Hauskätzchen. Außerdem ist er sehr stolz und würde nie zugeben,dass es seinem Clan schlecht geht. Aber er ist ein guter Redner, überzeugend und manchaml ist er auch vernünftig. Er hat auch eine weiche Seite, die zeigt er aber nur Gebirgspelz
Junge:Schattenjunges
Eltern:Todesherz(tot) ,ein angesehner Krieger und Waldblüte(tot)
Geschwister: Falkenherz(tot)
Gefährte:Gebirgspelz
Mentor:unwichtig
Schüler:Vielleicht irgendwann
Sonstiges: ISt der Anführer

Username: Efeuteich
Katzenname:Gebirgspelz
Clan:NAchtclan
Rang:Königin
Aussehen🇸🇴Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Gebirg10
Kater/Kätzin: Kätzin
Charakter:nett,aber manchmal auch zickig, eine gute Kämpferin und Mutter, etwas sturr und dickköpfig
Junge:Schattenjunges
Eltern:unwichtig
Geschwister:vielleicht...
Gefährte:Krallenstern
Mentor:unwichtig
Schüler:vielleicht später
Sonstiges:War mal fast zweite Anführerin, jedoch bekam sie dann Junge und überließ jemand anderem den Posten.

Username: Efeuteich
Katzenname:Schattenjunges
Clan:Nachtclan
Rang:Junges
Aussehen🇸🇴Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Schatt10
Kater/Kätzin:Kätzin
Charakter:frech,wild,ärgert gerne andere, wissbegierig, neugierig und wenn darum geht, Ärger zumachen immer dabei.
Junge:/
Eltern:Krallenstern und Gebirgspelz
Geschwister:vielleicht noch ein anderes Kätzchen cat
Gefährte:/
Mentor:später
Schüler:/
Sonstiges: ISt ein nerviges Kleines Junges.



Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die vier Clans, die einen Wald bewohnen

Beitrag  Mauseflug Sa Jan 28, 2012 6:28 pm

Ich erstell ein Junges im NachtClan das könnte ja dann die Schwester von Schattenjunges sein, oder?
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Deathstorm Sa Jan 28, 2012 6:33 pm

Klar! Das wäre total cool. Ich mag das RPG.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Dreamtail So Jan 29, 2012 8:54 am

Username:Dreamtail
Katzenname:Dreamtail
Clan:Nachtclan
Rang:Heilerin
Aussehen:so wie mein avatar(danke ivy)
Kater/Kätzin:w
Charakter:nett,hilfsbereit,lieb
Junge:-
Eltern:-
Geschwister:Nightclaw
Gefährte:-
Mentor:-
Schüler:gesucht!!!
Sonstiges:mag hauskätzchen


Username: immer noch gleich
Katzenname:Nightclaw
Clan:nachtclan
Rang:Königinn
Aussehen:so:Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Rg10
Kater/Kätzin:w
Charakter:zickig,manchmal ein bisschen böse,aber wenn es um ihre familie geht nett!
Junge:fichtenjunges
Eltern:-
Geschwister:Dreamtail
Gefährte:gesucht
Mentor:-
Schüler:-
Sonstiges: mag hauskätzchen nicht da ihr früherer gefährte sie wegen einem verlassen hat

Username:immer noch gleich
Katzenname:Fichtenjunges
Clan:nachtclan
Rang:junges
Aussehen:so:Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Unbena10
Kater/Kätzin:w
Charakter:so wie seine tante
Junge:-
Eltern:-
Geschwister:-
Gefährte:-
Mentor:krallenstern???
Schüler:-
Sonstiges:Schattenjunges allerbeste freundin???
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die vier Clans, die einen Wald bewohnen

Beitrag  Mauseflug So Jan 29, 2012 10:30 am

Also hier meine Katzen:
Username: Kupferfell
Katzenname: Kupferstern
Clan: EulenClan
Rang:Anführerin
Aussehen: braun-schildpatt-gefleckt: http://kjcornell.files.wordpress.com/2011/01/calico-cat-3.jpg . Recht schlank. Sie ist die schnellste Katze des Waldes.
Kater/Kätzin:w
Charakter: Sie ist eine mutige Anführerin. Sie ist sehr schlank und die schnellste Katze des Waldes.
Junge: Ihre Tochter Falkenjunges/pfote
Eltern: Ampferschweif und Tannenstern (tod)
Geschwister: /
Gefährte: Feuerblitz (tod)
Mentor: Braunfuß (tod)
Schüler: ehemals Silbermond
Sonstiges: Sie ist die schnellste Katze des Waldes.


Username: Kupferfell
Katzenname: Silbermond
Clan: EulenClan
Rang: 2. Anführerin
Aussehen: silber-blau-graue Katze: http://wdict.net/img/korat.jpg
Kater/Kätzin: Kätzin
Charakter: Sie ist eine höflische, aber immer kampfbereite Kätzin. Sie hat eine Schwäche für kleine Jungen.
Junge: Noch keine
Eltern: unwichtig
Geschwister: Graustein (tod)
Gefährte: Insektenjäger
Mentor: ehemals Kupferstern
Schüler: Falkenjunges/pfote
Sonstiges: /


Username: Kupferfell
Katzenname: Falkenjunges/pfote
Clan: EulenClan
Rang: Junges/Schülerin
Aussehen: wie ihre Mutter, so: http://catpicsblog.com/wp-content/uploads/2010/01/005-400x600.jpg
Kater/Kätzin: Kätzin
Charakter: Sie ist kek. Aber auch sehr klug.
Junge: /
Eltern: Feuerblitz und Kupferstern
Geschwister: /
Gefährte: /
Mentor: Silbermond
Schüler: /
Sonstiges: Sie ist die Tochter der Anführerin.


Und macht es dir was aus, wenn ich doch keine Schwester oder so von Schattenjunges spiele, Ivy? Weil sonst wird es mir glaube ich zu viel....


Zuletzt von Kupferfell am Do Feb 02, 2012 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Deathstorm So Jan 29, 2012 4:27 pm

Schattenjunges würde sich freuen, wenn Fichtenjunges vielleicht auch ihre Schwester sein könnte. Krallenstern könnte sie dann trotzdem unterrichten. *Dream ganz lieb anschau*

EDIT: Sorry, aber ich habe gedacht, dass ihre Eltern noch nicht klar sind, weil du bei Eltern nichts hingeschrieben hast. Dann sei meine Freundin Wink
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Die vier Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Mauseflug So Jan 29, 2012 6:41 pm

Oder ich glaube ich mache nur Eulen- und NachtClan...
Was haltet ihr davon. Also ich streiche jetzt mal den Nebel- und MondClan...
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Deathstorm Mo Jan 30, 2012 9:46 am

Wenn noch mehr sich hier anmelden, dann können wir ja noch einen clan dazu nehmen.
Username: Efeuteich
Katzenname:Insektenjäger
Clan:Eulenclan
Rang:Krieger
Aussehen:so Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Insekt10
Kater/Kätzin: Kater
Charakter: Er ist ein wenig ungeduldig und faul. Aber ein gute Krieger und Kämpfer. Er ehrt das Gesetz der Krieger und bricht es sehr selten. Er versucht Kämpfe zu vermeiden, jedoch gelingt es
ihm nicht immer. Er ist ein wenig beeinflussbar. Und er mag schöne Kätzinnen
Junge:vielleicht
Eltern:unwichtig
Geschwister:-
Gefährte: Silbermond
Mentor:-
Schüler: Vielleicht später
Sonstiges:Hat seinen Namen, weil er als Schüler/Junges immer Insekten nachgejagt ist.

Kupferfell@: Darf ich einen Verräter machen???


Zuletzt von Kupferfell am Do Feb 02, 2012 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Das)
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die vier Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Mauseflug Mo Jan 30, 2012 4:15 pm

Ivy: Wie meinst du dass, das wir noch einen Clan dazunehemen? Also das es 3 Clans sind. Oder 5 Clans. Naja, ich glaube du meist 3 Clans, aber.... Und einen Verräter. Der den Clan verrät, und dann z.b. in den NachtClan geht. Wenn du willst...
Und Insektenjäger könnte ja Silbermond´s Gefährte werden. Obwohl du bei "Kater/Kätzin" Kätzin hingeschrieben hast, schreibst du sonst immer "er", ich bessere es mal aus..
Lg Kupfer
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Deathstorm Mi Feb 01, 2012 8:53 pm

Kupferfell@: Ne XD Ich meinte, wenn noch mehr sich anmelden und interresse am RPG haben, dann, könnten wir noch eine Clan dazu nehmen, falls ale Plätze weg sind Wink Und ich mache lieber keinen Verräter. Und ich fände es richtig cool, wenn Silbermond und er Gefährten werden. Und das mit "Kätzin" bei Geschelcht war ein Versehen, ich will die Hälfte KAter, die andere Kätzin machen.
Danke Smile
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Lightningstorm Fr Feb 17, 2012 6:11 pm

Ich möchte auch mitmachen!!

Hier mein Stecki:

Username: Lightningstorm
Katzenname: Funkenpfote
Clan: Eulenclan
Rang: Schülerin
Aussehen: ungefähr so:Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Cat_wi10
Kater/Kätzin: Kätzin
Charakter: Funkenpfote ist frech und mutig. Sie ist temperamentvoll und aktiv. Manchmal ist sie etwas stur und nervig, aber auch sehr einfühlsam. Sie ist sehr ungeduldig. Sie ist geschickt und schnell.
Junge: noch nicht...
Eltern:beide tot: Minzblatt und Pfützenpelz
Geschwister:vielleicht...
Gefährte: vielleicht später...
Mentor: Flammenherz
Schüler:/
Sonstiges: /




Username: Lightningstorm
Katzenname: Gewitterpelz
Clan: Nachtclan
Rang: 2. Anführer
Aussehen: in etwa so:Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Gewitt10
Kater/Kätzin: Kater
Charakter: Er ist still und schlau. Er ist seinem Clan gegenüber sehr loyal. Er kann manchmal ein wenig ungerecht sein und ein bisschen streng und egoistisch, aber er ist stark ud geschickt.
Junge: Fichtenjunges
Eltern:beide tot
Geschwister:/
Gefährte: Nightclaw
Mentor:/
Schüler: vielleicht...
Sonstiges: /



Username: Lightningstorm
Katzenname: Froschsprung (wegen den grünen Augen)
Clan: EulenClan
Rang: Heilerschüler
Aussehen: so:Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Frosch10
Kater/Kätzin: Kater
Charakter: schlau, nett, einfühlsam, etwas ängstlich. Er ist geschickt und schnell, jedoch nicht besonders stark
Junge:/
Eltern:tot
Geschwister:gesucht
Gefährte:/
Mentor:gesucht
Schüler:/
Sonstiges: /



Username: Lightningstorm
Katzenname: Flammenherz
Clan: EulenClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: flammenfarbene Kätzin mit grünen Augen, ungefähr so (musste selbst eins malen):
Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Flamme10
Kater/Kätzin: Kätzin
Charakter: Sie ist schlau und geschickt. Außerdem ist sie meistens nett und hilfsbereit und sehr selbstständig, allerdings kann sie auch sehr willensstark und stur sein. Manchmal ist sie auch ein wenig mürrisch und unfreundlich.
Junge: vielleicht
Eltern:tot
Geschwister:/
Gefährte:gesucht
Mentor:/
Schüler: Funkenpfote
Sonstiges: /

Username: Lightningstorm
Katzenname: Jaguarkralle
Clan: NachtClan
Rang: Krieger
Aussehen: Bild:Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Jaguar10
Kater/Kätzin: Kater
Charakter:Er ist brutal, streng, stolz, ergeizig, machtsüchtig, listig, stark, boshaft und hat es auf den Anführerposten abgesehen. Er ist eine Art Verräter und will den ganzen Clan beherrschen. Allerdings ist er schlau und geschickt, wa sihn im Clan beliebt macht, wiel außerdem niemand etwas von seinem Verrat weiß.
Junge: vielleicht
Eltern: tot
Geschwister:/
Gefährte: vielleicht...
Mentor:/
Schüler: vielleicht
Sonstiges: Naja, wie gesagt, äh geschrieben, ist er ein Verräter der den ganzen Wald beherrschen will.


Das wars Smile

Dreamtail, kann Nightclaw Gefährtin von Jaguarkralle oder Gewitterpelz sein? Du kannst dir auch aussuchen, wen du willst!


Zuletzt von Lightningstorm am Sa Feb 18, 2012 11:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Mauseflug Sa Feb 18, 2012 10:00 am

Alle Charakter bis jetzt angenommen. Danke, dass ihr alle so viele Charas macht!
Und Lightningstorm: Meine Falkenjunges/pfote und dein Froschsprung könnten ja beste Freunde sein, oder? Also nicht gleich Gefährten, weil Heiler ja keine Gefährten haben dürfen, aber Falkenjunges/pfote könnte doch Froschsprung manchmal beim Kräuter suchen helfen oder? Und beste Freunde vom Alter her, Froschsprung sieht bei dem Bild noch so jung aus. Oder das Falkenjunges/pfote und deine Funkenpfote beste Freundinnen sind...
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Lightningstorm Sa Feb 18, 2012 10:18 am

Ja, finde ich gut. Sie könnten ja auch alle drei befreundet sein. Dann kann Falkenjunges/pfote ja manchmal mit Kräuter sammeln mit Froschsprung (er ist auch noch ziemlich jung) und manchmal was zusammen mit Funkenpfote unternehmen und manchmal gehen alle drei Kräuter sammeln oder so...oder Funkenpfote und Falkenjunges/pfote sind beste Freundinnen und unternhemen manchmal trozdem was mit Froschsprung.
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Dreamtail Sa Feb 18, 2012 10:41 am

Light mir wäre es eine ehre wenn night und Gewitter gefährten wären.
Fichten junges ist dann unser junges!

Lg. Dream
Dreamtail
Dreamtail
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 23
Ort : Milchstraße

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Lightningstorm Sa Feb 18, 2012 11:31 am

Cool, dan editire ich bei Gewitter gleich mal Very Happy Ich hoffe das RPG fängt bald an, ich kann es kaum erwarten.
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die vier Clans die einen Wald bewohene; meine Änderung

Beitrag  Mauseflug Di März 13, 2012 1:43 pm

Also ich ändere meine Katzen, ausserdem stimmt meinUsername ja nicht mehr....
Username: Ahornkralle
Katzenname: Kupferstern
Clan: EulenClan
Rang:Anführerin
Aussehen: braun-schildpatt-gefleckt: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung 33o7cs7 (<-so ähnlich das Bild was ich eigentlich herunterladen wollten, gehen nicht) Recht schlank. Sie ist eine der schnellsten Katzen des Waldes.
Kater/Kätzin:w
Charakter: Sie ist eine mutige Anführerin. Sie ist sehr schlank und eine der schnellsten Katzen des Waldes.
Junge: Ihre Tochter Hermelinjunges/pfote
Eltern: Ampferschweif und Tannenstern (tod)
Geschwister: /
Gefährte: Feuerblitz (tod)
Mentor: Braunfuß (tod)
Schüler: ehemals Silbermond
Sonstiges: Sie ist die schnellste Katze des Waldes.


Username: Ahornkralle
Katzenname: Silbermond
Clan: EulenClan
Rang: 2. Anführerin
Aussehen: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung 4sb1pf , Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Qwyhe1
Kater/Kätzin: Kätzin
Charakter: Sie ist eine höfliche, aber immer kampfbereite Kätzin. Sie hat eine Schwäche für kleine Jungen.
Junge: Noch keine
Eltern: unwichtig
Geschwister: Graustein (tod)
Gefährte: Insektenjäger
Mentor: ehemals Kupferstern
Schüler: Hermelinjunges/pfote
Sonstiges: /


Username: Ahornkralle
Katzenname: Hermelinjunges/pfote
Clan: EulenClan
Rang: Junges/Schülerin
Aussehen: glattes, reinweißes Fell mit schwarzen Ohrenspitzen, schwarzen Pfotenspitzen und schwarzer Schwanzspitze, saphirblaue Augen; (so in der Art; ) Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung 35hqpf9
Kater/Kätzin: Kätzin
Charakter: Hermelinjunges ist eine flinke aber auch sehr kluge Kätzin. Sie ist auch sehr kek.
Junge: /
Eltern: Feuerblitz und Kupferstern
Geschwister: /
Gefährte: /
Mentor: Silbermond
Schüler: /
Sonstiges: Sie ist die Tochter der Anführerin, hat einen ein bisschen komplizierten Namen (wie schreibt man eigentlich kompliziert???)


Zuletzt von Ahornkralle am Di März 13, 2012 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Lightningstorm Di März 13, 2012 2:18 pm

Du kannst doch nicht einfach bestimmen, das sie die schnellste Katze des Waldes ist. Das finde ich ziemlich ungerecht. Ich schreibe ja auch nicht das meine Katze dafür die beste Jägrin und Kämpferin ist, es gibt sicher auch Katzen die es besser oder genauso gut können...
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Mauseflug Di März 13, 2012 5:44 pm

Ja, ich wollte halt eine schnelle Katze machen... Aber naja, dann ändere ich es halt...
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Wunderträne Di Apr 03, 2012 11:06 am

Ich würde meine Charakter gerne vorstellen:

Username: Wunderträne
Katzenname: Wunderträne
Clan: EulenClan
Rang: Kriegerin
Aussehen:
Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung 55828711
Kater/Kätzin: Kätzin
Charakter: Sie zieht sich oft zurück und möchte lieber alleine sein.Weil sie eine der kleinsten Katzen ist wurde sie früher oft geärgert deswegen mag sie zu viel Gesellschaft nicht.Doch für ihren Clan würde sie alles tun um ih zu verteidigen.Sie ist die kleinste, im Herzen aber die größte wennsie zu jemandem Vertrauen gefasst hat.
Junge: noch keine
Eltern: Kleinfell,Zauberblüte,tot
Geschwister:keine
Gefährte: noch keinen
Mentor: Kleinfell,tot
Schüler: ehemals fuchsherz,tot,Haselpfote
Sonstiges: sie ist einer der kleinsten Katzen des waldes


Username:Wunderträne
Katzenname:Traumpfote
Clan:Eulenclan
Rang:Schüler
Aussehen:
Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Images62
Kater/Kätzin: Kätzin
Charakter:Sie ist stolz,edel und mutig.Sie versucht immer die beste zu sein und alles zu geben.Sie mag Gesellschaft und sucht immer neue Freunde.Bie Feinden kennt sie keinen spaß.
Junge: nein
Eltern:?
Geschwister:?
Gefährte:noch keinen
Mentor:Schneefall
Schüler: nein
Sonstiges:nein

Username:Wunderträne
Katzenname:Schneefall
Clan:Eulenclan
Rang:Krieger
Aussehen:
Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Images63
Kater/Kätzin:Kätzin
Charakter:Sie ist verantwortungbewusst,vorbildlich und stolz.
Junge:nein
Eltern:Krallenblitz und Donnervogel,tot
Geschwister:nein
Gefährte:noch keinen
Mentor:Donnervogel,tot
Schüler:Traumpfote
Sonstiges:nein

Username:Wunderträne
Katzenname:Haselpfote
Clan:Eulenclan
Rang:Krieger
Aussehen:
Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Images64
Kater/Kätzin:Kater
Charakter:Er ist wissbegierig,mutig,stolz,edel und ein klein bisschen frech.Er lässt sich nichts gefallen und sagt jedem seine meinung.Er will irgendwann ein guter Kieger sein.
Junge:nein
Eltern:Krallenblitz und Donnervogel,tot
Geschwister:Schneefall
Gefährte:noch keinen
Mentor:Wunderträne
Schüler:nein
Sonstiges:nein
Wunderträne
Wunderträne

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.04.12

Nach oben Nach unten

Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung Empty Re: Die Clans, die einen Wald bewohnen - Planung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten