Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart)

4 verfasser

Nach unten

Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart) Empty Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart)

Beitrag  Deathstorm Fr Jan 27, 2012 8:08 pm

Lichtherz[Orginal: Brightheart] ist eine weiße Kätzin mit braun-orange-goldenen Flecken. Ihr Gesicht ist vernarbt, auf einer Seite fehlt das Fell, das eine Ohr ist stark eingerissen, ein Auge fehlt.
Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart) Lichtherz.byTauAnm: EIgentlich hat sie Grüne Augen...

Geheimnis des Waldes
Maispfote wird mit Dornenpfote zu Schülern ernannt. Ihr Mentor ist Weißpelz.

Vor dem Sturm
Maispfote ist auch traurig, dass Wolkenpfote weg ist. Sie ist eine sehr gute Jägerin und teilt mit den Ältesten.

Gefährliche Spuren
Als Blaustern nur Wolkenpfote zu einem Krieger ernannt wird. Sie und Wieselpfote machen sich auf um zu Beweisen, dass sie eines Kriegernamens Würdig sind, indem sie den finden, der dem Donnerclan Beute stehlt. Sie treffen jedoch auf die Hunde, welche sie angreifen und schwer verwunden. Wieselpfote stirbt sofort, Maispfote überlebt sehr knapp. Rußpelz kann jedoch weder ihr Auge noch ihr eines Ohr retten. Als noch nicht klar war, ob sie überlebt, schlägt Blaustern eine Methode vor, sterbenen Schülern einen Kriegernamen zu geben, wenn sie würdig waren. Blaustern benutzte diese Gelegenheit für ihren Krieg gegen den Sternenclan, sie gab Maispfote den schrecklichen Namen Halbgesicht [orign. Lostface].Halbgesicht überlebt aber und muss diesen Namen leben. Sie kommt Wolkenschweif immer näher, der sich die ganze Zeit um sie gekümmert hat. Als sie Prinzessin begegnet, schämt sie sich, weil Prinzessin Angst vor ihr hat. Sie möchte ihr Gesicht in einer Pfütze anschauen. Wolkenschweif fängt an, ihr Kampftechniken beizubringen, mit nur einem Auge. Sie wohnt im Bau der Ältesten.

Stunde der Finsternis
Nachdem Blaustern tot ist, will Wolkenschweif, dass Halbgesicht umbenannt wird. Feuerstern erfährt von Einauge, dass es eine Möglichkeit gibt, Katzen umzubennen. Feuerstern benannte sie in Lichtherz um, wegen dem Licht in ihrem Herzen, was immer scheine. Wolkenschweif präsentierte Feuerstern ihre Kampfkunst, sie war sehr gut. Lichtherz durfte dann gegen den Blutclan mitkämpfen und im Bau der Krieger schlafen. Sie war eine vollwertige Kriegerin.

Ich mag sie richtig gerne!
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart) Empty Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart)

Beitrag  Mauseflug Sa Jan 28, 2012 6:13 pm

Ich mag sie^^ Aber sie tut mir auch leid...
Wieso musste sie nur auf den blöden Wieselpfote hören?
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart) Empty Re: Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart)

Beitrag  Deathstorm Sa Jan 28, 2012 6:21 pm

Ja... Dornenpfote hat schließlich auch nicht auf ihn gehört und er war gleich alt! Und in Dämmerung
Sie tut mir leid:
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart) Empty Re: Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart)

Beitrag  Mauseflug Sa Jan 28, 2012 7:07 pm

Ja genau! Der ist da voll gemein! Und zu Dornenkralle. Ich finde Dornenkralle voll cool, weil er nicht auf Wieslepfote gehört hat.
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart) Empty Re: Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart)

Beitrag  Deathstorm Sa Jan 28, 2012 8:14 pm

Jap! Aber sonst ist mein Lieblingspärchen CloudxBright. Ich finde die beiden sehr süß und auch ihre Tochter!
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart) Empty Re: Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart)

Beitrag  Salander~ Sa Jan 28, 2012 10:14 pm

ich mag sie auch,mit Minka finde ich auch scheiße... aber wolkenschweif bleib ja bei ihr,zu glück
Salander~
Salander~

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart) Empty Re: Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart)

Beitrag  Deathstorm Sa März 10, 2012 10:34 pm

Nun ja. Ich The Sight mag ich sie nicht so, Ich finde, dass sie sich unfähr gegenüber Jaypaw benimmt. Aber sonst mag ich sie.
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart) Empty Re: Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart)

Beitrag  Lightningstorm Sa März 17, 2012 6:55 pm

Also ich mag sie bis jetzt total gerne^^
Lightningstorm
Lightningstorm

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : An einem geheimnisvollen, unbekannten Ort XD

Nach oben Nach unten

Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart) Empty Re: Maispfote/Halbgesicht/Lichtherz (Brightheart)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten