Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Morgenröte

3 verfasser

Nach unten

Morgenröte Empty Morgenröte

Beitrag  Salander~ Mo Jan 23, 2012 6:00 pm

Morgenröte 240px-Morgenr%C3%B6te

Morgenröte (Original: Dawn) ist der Titel des dritten Bandes aus der zweiten Warrior Cats-Staffel "Die neue Prophezeiung" von Erin Hunter.

Die große Eiche neigte sich, zunächst langsam, dann immer schneller, bis sie krachend zu Boden fiel. »Der Wald ist tot«, murmelte Sandsturm.

Die Zweibeiner zerstören den Wald: Das Lager des DonnerClans ist dem Erdboden gleichgemacht worden, das Baumgeviert gefällt. Alle Katzen hungern erbärmlich. Es scheint unvermeindlich: Die Katzen müssen den Wald verlassen, wenn sie nicht sterben wollen! Doch wohin sollen sie gehen, wo sollen sie in Zukunft leben? Und wie kann unter solchen Bedingungen Frieden zwischen den vier Clans herrschen? Ausgerechnet jetzt hüllt der SternenClan sich in Schweigen. Als die Katzen endlich aufbrechen, weiß keine, wohin ihre Reise sie führen wird ...

wie Findet ihr das Buch?
Salander~
Salander~

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Morgenröte Empty Morgenröte

Beitrag  Mauseflug Mo Jan 23, 2012 6:22 pm

Ich fand das Buch eigentlich recht cool, aber naja, es ist ja schon ganz cool!
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Morgenröte Empty Re: Morgenröte

Beitrag  Deathstorm Fr Jan 27, 2012 3:18 pm

Es ist eins meiner Lieblingsbücher, zwar reisen die da wieder so lang, aber es gefällt mir trotzdem. Das mit dem Stamm finde ich doll!
Spoiler in dem Buch:
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Morgenröte Empty Re: Morgenröte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten