Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitternacht

3 verfasser

Nach unten

Mitternacht  Empty Mitternacht

Beitrag  Salander~ Mo Jan 23, 2012 5:53 pm

Mitternacht  Mitternacht

Mitternacht (Originaltitel: Midnight) ist der erste Band der zweiten Warrior Cats-Staffel "Die neue Prophezeiung".

Die neue Prophezeiung: "Dunkelheit, Luft, Wasser und Himmel werden zusammenkommen... und den Wald bis in seine Wurzeln erschüttern."

"In Tagen, die kommen werden, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger, sie fängt gerade an."

Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote, vier junge Katzen aus den vier Clans des Waldes, empfangen mysteriöse Träume vom SternenClan: Sie sind auserwählt, ihre Clans vor einem großen Unheil zu bewahren. Doch worin besteht dieses Unheil? Und wie können ausgerechnet sie es verhindern? Die Lösung des Rätsels erwartet sie fern des Waldes, beim Wassernest der Sonne...

wie Findet Ihr das Buch?
Salander~
Salander~

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Mitternacht  Empty Mitternacht

Beitrag  Mauseflug Sa Jan 28, 2012 9:20 am

Also ich finde Mitternacht auch voll spannend. Da geht es um ganz neue Katzen... So was liebe ich wenns dann immer um andere Personen geht....
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Mitternacht  Empty Re: Mitternacht

Beitrag  Deathstorm Sa Jan 28, 2012 11:55 am

Ich mag Mitternacht nicht so sehr... Aber lieber als Mondschein. Ich mag Bernsteinpelz in Mitternacht voll O.O Ich mag sie sowieso jetzt voll gerne. Wo sie so zu Brombeerkralle sagt, als Eichhornpfote ihn wieder voll anmotzt: "Lässt du eine Schülerin so mit dir reden?". Und ich mag die Stelle, wo
Große Versammlung:
Deathstorm
Deathstorm

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Mitternacht  Empty Re: Mitternacht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten