Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vor dem Sturm

2 verfasser

Nach unten

Vor dem Sturm Empty Vor dem Sturm

Beitrag  Salander~ Mo Jan 23, 2012 5:45 pm

Vor dem Sturm 240px-Vor_dem_Sturm

Vor dem Sturm (Originaltitel: Rising Storm) ist der Titel des vierten Bandes der sechs Warrior Cats-Bücher in der Warrior Cats.

Buchumschlag
"Feuerherz fuhr aus dem Schlaf auf. Orangefarbenes Licht leuchtete durch die Bäume und ein scharfer Geruch erfüllte die Luft. Etwas stimmte hier nicht!"

Feuerherz hat es geschafft! Er ist der Zweite Anführer des DonnerClans. Doch die Katzen des Clans sind verunsichert und nicht alle akzeptieren Feuerherz' neue Rolle. Auch Blaustern, die Clan-Anführerin, benimmt sich immer seltsamer. Als der Wald von einer schrecklichen Katastrophe heimgesucht wird, steht Feuerherz plötzlich vor der schwersten Aufgabe seines Lebens: Wird es ihm gelingen, seinen Clan in ein neues Leben zu führen?

wie Findet ihr das Buch?

Quelle:http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Vor_dem_Sturm
Salander~
Salander~

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vor dem Sturm Empty Vor dem Sturm

Beitrag  Mauseflug Mo Jan 23, 2012 6:26 pm

Das Buch ist echt voll cool! Es ist das erste WaCa Buch das ich gelesen habe. Da habe ich nicht gewusst das es mehrer von diesen büchern gibt. als ersters fand ich das buch voll blöd, weil da nur verwirrende namen vorgekommen sind. so dachte ich vor zwei-drei jahren...
lg ~Copper~
Mauseflug
Mauseflug

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten